> Zurück

Herren Kleinfeld- 3. Spieltag

Küng Patrick 15.11.2014

Am Sonntag 09.11.2014 war das erste Spiel der Kleinfeldmannschaft aus Alpnach/Kägiswil gegen ESV Eschenbach 2 in der Roggernhalle in Kriens. 10 motivierte Spieler wollten heute 4 Punkte mit nach Hause nehmen, jedoch schon am Anfang des Spiels gerieten die Sharks in Rücklage. Auch zwei Spieler von uns verletzten sich gleich beim Start. (Gute Besserung!!! :-)) Leider endete das Spiel zu Gunsten von Eschenbach.

Auch der zweite Match gegen UHC KTV Muotathal 2 startete schlecht für die Sharks. Bis kurz zum Schluss lagen wir immer mit 1-2 Treffer zurück, jedoch blieben wir ruhig und konnten sogar in Führung gehen. Eine Minute vor Schluss konnte jedoch Muotathal wieder ausgleichen. Mit 1 Punkt gingen wir nach Hause. Beide Mannschaften wären schlagbar gewesen, doch wir haben uns selber geschlagen. Trotzdem waren es 2 tolle und sehr faire Spiele auch dank des Schiris.