> Zurück

B-Juniorinnen II, Match im Tessin

B-Juniorinnen II 29.11.2016

Nach einer langen, aber lustigen Fahrt begrüsste uns der Regen und der erste Schnee. Nach 2 Stunden Autofahrt kamen wir in Aquarossa an. Der erste Match hatten wir gegen White Indians Inwil-Baar. Schon nach kurzer Zeit waren wir in Führung. Doch in der Pause stand es 2:5 für White Indians. Doch wir gaben uns nicht geschlagen und erzielten am Ende 5:5.

Der zweite und letzte Match gegen Einhorn Hühnenberg verlief nicht so prickelnd. In der Pause stand 1:4 für Einhorn Hühnenberg, doch wir gaben uns noch nicht geschlagen und gaben noch einmal alles. Doch leider hat es für den Sieg nicht gereicht und am Schluss stand 1:11 für die Einhörner. Nach einer warmen und erholenden Dusche begaben wir uns in den Bus und fuhren Richtung Kägiswil.