> Zurück

Herren KF: Siegestag in Losone

Delvento Olivier 15.10.2017

Der zweite Spieltag des Herren KF-Teams fand erneut im Tessin statt, doch diesmal in Losone.

Das erste Spiel gegen den UH Minusio lief von Anfang an gut für die Sharks. Das Team ging früh in Führung und baute diese während des ganzen Spiel aus. Die fehlende Effizienz vom Spieltag in Cevio schien vergessen und die Sharks feierten ihren ersten Sieg der Saison gegen den UH Minusio mit 12:4.

Das zweite Spiel gegen den UHC Meggen 84 begann auch gleich mit einer frühen Führung der Sharks. Jedoch konnte diese nicht richtig ausgebaut werden und es folgten einige torlose Minuten. Schlussendlich konnte Meggen ausgleichen und gingen dann auch in Führung und gewannen die erste Halbzeit für sich.

Die zweite Halbzeit fing wieder gut für das Team aus Kägiswil an. Es gelang den Sharks aufzuholen und die Führung auszubauen. Die Sharks verteidigten stark und zeigten hohe Effizienz in der Offensive. So kommt der Schlusstand von 8:4 für den UHC Sharks zustande. Ein erfolgreicher Spieltag für das Herren KF-Team und wir können gespannt sein was im weiteren Saisonverlauf passieren wird.